Bella Cantate

Aktueller Chor 2016

Dieser Chor ist unter der Leitung von Georg Twittenhoff im Frühjahr 2005 gegründet worden. Er singt vor allem modernes Liedgut - neue geistliche Lieder, Spirituals und Gospels. Ferner werden Stücke aus dem Bereich Musical und Pop einstudiert. Der Chor zählt zur Zeit 47 Mitglieder. Geprobt wird im Albanus - Gemeindehaus jeden Montag von 20.00 - 21.30 Uhr. Der Chor würde sich über zusätzliche Männerstimmen freuen, jedoch auch Frauenstimmen sind jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt:

Daniel Wiest

http://www.bella-cantate.de/

Neuigkeiten

14. März 2015

An diesem Tag feierten wir das 10-jährige Jubiläum unseres Chores. Die Patenschaft übernahm der Bürgermeister der Gemeinde Welver Herr Uwe Schumacher. Am Tage führten wir einen Workshop mit Miriam Schäfer und Gastsängern durch. Die Gospels, die wir tagsüber gelernt hatten, konnten wir abends den  Konzertbesuchern in der Kirche zu Gehör bringen. Anschließend gaben wir einen Empfang im Ev. Gemeindehaus.

 

 

Song "Somebody's knocking at your door" Hörprobe des Chores

Konzert mit Kathy Kelly

Am 6. Okt. 2013 sang der Chor unter der Leitung von Georg Twittenhoff in der Soester Thomäkirche mit der bekannten Sopranistin Kathy Kelly ein Konzert. Aus diesem Konzert gibt es unten einen Videomitschnitt von etwa 5 Min.

Viel Vergnügen!

Konzert "Very British"

Am 25.10.2014 gab es das Konzert "Very British" im Autohaus Gretenkort mit Beteiligung des Chores Bella Cantate. Es war ein überwältigendes Erlebnis. Zitat des Soester Anzeigers: Die Mitwirkenden begeisterten die Zuschauer. Unten nun ein kleiner Ausschnitt unseres Videos.